Bist Du heute auch so gut gelaunt wie ich? Langsam gewinnt mein Leben wieder etwas mehr Normalität zurück. Die Wochenenden werden wieder entspannter, da die Arbeitswochen sich auch wieder enorm vom COVID-19 Notfallbetrieb aklimatisieren.
Freitag Abend - ich komme nach Hause - öffne die Haustüre - lasse die Gedanken an den Job draußen stehen - betrete mein Bastelreich - fühle mich dort endlich wieder gut - fühle Gelassenheit und Entspannung - die Ideen schießen mir im Sekundentakt in den Sinn - ich rieche den Duft von neuem Papier - meine Augen streicheln mit liebevollem Blick meine neu gelieferten Schätze.
HEAVEN - I'M IN HEAVEN 💖
Ich bin ja sooo verliebt in die vielen tollen neuen Produkte aus dem brandaktuellen Jahreskatalog. Vor Aufregung weiß ich garnicht was ich Dir als nächstes präsentieren soll. Was sind denn Deine Lieblinge?
Die Produktreihe »Jede Menge Muster« ist z.B. ein absolutes must have für mich. Warum? Alleine schon wegen der genialen Stanzformen »Buchstabenmix«, die einfach eine perfekte Größe haben um diverse Projekte zu gestalten. Nicht zu groß, nicht zu klein. Und mit dem dazugehörigen »Stempelset Pattern Play« kann man wundervolle Hintergründe gestalten und sich somit Designpapier selbst gestalten. Sollte Dir also das fertige »DSP Jede Menge Muster« aus dieser Produktreihe einmal ausgehen oder im nächsten Jahr das Sortiment verlassen (ist bei Designerpapieren ja immer so, dass sie nur ein Jahr aktuell sind), so kannst Du Dir selbst wundervolle Papiere zaubern. Mehr zum erstellen von Hintergründen mit diesem Stempelset erfährst Du beim nächsten BlogHop Team Kreative Machenschaften am 15.06.2020 .Vorbeischauen lohnt sich!
Seht ihr diese geniale Verpackung? Wenn es mal schnell gehen muss, oder ihr Pralinen oder selbstgemachte kleine Naschereien verschenken wollt, dann ist diese »Mini Paper Pumkin Schachtel«
bestens dafür geeignet, denn sie ist »lebensmitteltauglich«, so wie die »Mini Pizza Kartons« es auch sind, oder die Mini Donut Schachteln es waren. Lebensmitteltauglich bedeutet, dass sie Innen beschichtet sind. Karton und Lebensmittel beeinflussen sich nicht negativ gegenseitig.
Die Kartonage kann man in wenigen Handgriffen zusammenbauen und kann vorher noch von Außen je nach belieben bestempelt oder beklebt werden. Ich habe mich für dieses Projekt für die schnelle Variante entschieden und habe ein Blatt des zauberhaften Designerpapieres auf die Maße 13,5cm x 9cm zugeschnitten und auf den Deckel der Verpackung geklabt.
Das Label hab ich mit der neuen Stanze »Allerliebste Anhänger« gemacht. Solltest Du Dir auch unbedingt mal anschauen. Auf Seite 169 im JK siehst Du ein Beispiel wieviele Muster man mit nur EINER Stanze produzieren kann!
Wie Du auf den Fotos sehen kannst, haben wir wieder doppelseitige »Klebebögen« im Sortiment. Damit kannst Du Buchstaben oder andere Motive ausstanzen und ohne Flüssigkleber sauber und akkurat auf Deinen Projekten anbringen. Filigrane Elemente haben sich einfach nie ohne Sauerrei mit Flüssigkleber anbringen lassen, selbst nicht mit Präzisionskleber. Oder ich bin einfach zu »grobmotorisch« ;-). Egal. Ich freue mich total über die Klebebögen!
Es kommt aber noch besser. Neu dabei sind »doppelseitig selbstklebende Schaumstoffbögen«. Nur leider hab ich vergessen sie zu bestellen 😒, stehen aber schon ganz weit oben auf der Liste für die nächste Bestellung. Ein Update diesbezüglich folgt also in den nächsten Tagen!
Auf jeden Fall verleihst Du den ausgestanzten Elementen damit eine besondere 3-dimensionale Optik. Im Prinzip wie mit den »Stampin' Dimensionals« auch. Das erspart Dir viel Arbeit das Motiv mehrmals auszustanzen und wie ein Sandwich zu schichten und zu kleben um mehr Struktur ins Projekt reinzubringen.
Das war mein heutiger Beitrag für Dich. Ich hoffe es hat Dir gefallen und Du konntest Inspirationen sammeln für Deine nächsten Projekte. Über ein kleines »LIKE« oder einen »Kommentar« würde ich mich sehr freuen. Oder besuch mich gerne auch bei Facebook, Instagram oder meiner neuen Stampin' Up! Demonstrator Buisiness Website.
Hab einen schönen Sonntag, bleib gesund!
Liebe Grüße,
Martina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen